Bio-Chili-Gewürze

7
April
2023
2023
ab 16 Uhr
Chiligewürze von Juliberg sind im mük erhältlich

→ ANMELDEN

mit Juliberg

Gratis-Verkostung

Keine Anmeldung erforderlich

Feine Bio-Chili-Gewürze von Juliberg auf Butter und Brot kredenzt die Chefin vom Dienst bei der Freitag-Kosterei am 7. April zwischen 16 und 18 Uhr im mük. Einfach vorbeikommen, kosten und genießen!

Seit jeher war Chili das Lieblingsgewürz von Thomas Schauer. Sein grüner Daumen und die liebe- und hingebungsvolle Pflege seines Gartens am Juliberg im oberösterreichischen Altenfelden führten aber zu einem so großen Ertrag, dass er den Eigenverbrauch weit überstieg. Mit großer Sorgfalt weiterverarbeitet fanden die Chilis in verschiedensten Formen den Weg zu Freunden und Verwandten – und schließlich auch in die Gerichte und Herzen vieler begeisterter Genießer.

Seit 2019 sind die feinen Bio-Chili-Gewürze in den klassischen Gewürzmühlen oder im Nachfüllpaket auch Teil des Kulinarik-Angebotes im mük.