Instagram für Kunsthandwerker*innen

17
Juni
2023
2022
14 bis 17 Uhr
mit Karin Kolm

Teilnahmebeitrag: 40 Euro

Anmeldung erforderlich: karin@lassmichdasmachen.at

Karin Kolm ist als virtuelle Assistentin selbstständig tätig und eine erfahrene Instagram-Gestalterin. Sie gibt in diesem Workshop einen guten Überblick über die Möglichkeiten, die dieses Social Media Instrument bietet, um seine eigene Bekanntheit und sein Schaffen besser ins Licht zu setzen:

Bist du mit deinem Herzensprojekt bereits in den Sozialen Medien und bereit, auch Instagram zu erobern? Sichtbarkeit in den Sozialen Medien ist das A und O und da trägt Instagram, als eine der beliebtesten Plattformen, einen großen Teil dazu bei.

Social Media Marketing ist vielfältig und kann mit den richtigen Helferlein auch richtig Spaß machen. In unserem Workshop erkläre ich dir, wie Instagram funktioniert und zeige dir von Anfang an, wie du deinen Account entsprechend gestalten kannst und mit welchen Tools du dir die Arbeit erleichterst.

Als Virtuelle Assistentin betreue ich viele verschiedene Social Media Accounts, wie auch den Instagram Kanal vom mük. Ich freue mich auch einen gemeinsamen Nachmittag, an dem wir ausprobieren, uns gegenseitig Mut und Lust auf Social Media machen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob du bereits in den Sozialen Medien aktiv bist oder nicht, es erwartet dich ein Nachmittag, der dir eine allgemeine Übersicht über Instagram, Tipps & Tricks und eine individuelle Sicht auf jede/n Einzelne/n bietet.

Bitte melde dich bis 11. Juni unter karin@lassmichdasmachen.at an. 

Fotocredit: Patricia Koppenberger