Wildschwein-Speck vom Wüdian

5
Mai
2023
zwischen 16 und 18 Uhr

→ ANMELDEN

Gratis-Verkostung

keine Anmeldung erforderlich

Unter der Marke „Wüdian“ ist im mük feiner Wildschweinspeck erhältlich – dieser darf bei der Kosterei am 5. Mai direkt von der Theke weg verkostet werden.

Die Idee vom Wüdian als edler Gourmetspeck ist aus der tiefen Leidenschaft für die Jagd und die qualitativ hochwertige Verwertung des erlegten Wildbrets entsprungen. Der Jäger und Feinspitz Daniel Hold begann, in seiner Heimatgemeinde Weitersfelden, seine erlegten Wildschweine zu geschmacklich und qualitativ hochwertigsten Speck und Wurstwaren zu veredeln.

Als er sich den Jäger und Werber Jörg Neuhauser, mit gleicher Leidenschaft für Jagd nach herausragenden Lebensmittel, an Bord holt, wird der Wüdian geboren.

Der Wüdian ist echt und wild. Er verbindet die Leidenschaft zur Natur, die ehrliche Jagd und die Lust an natürlichen Lebensmitteln.
Wüdian ist aber in erster Linie ein unverkennbares Geschmackserlebnis. Wildprodukte der Superlative. Zart und würzig. Aus der Natur, aus dem Wald. Ehrlich, erdig, mit Ecken und Kanten. So wie das Leben auch.