Ein großes Netzwerk

Wenn es Herbst wird, dann ist es auch Zeit, das Vereinsjahr zu reflektieren, Danke zu sagen und die Bande untereinander zu stärken. Also lud der Verei n Mühlviertel Kreativ dieser Tage wieder zum Netzwerktreffen ein und eine bunte Schar Künstler*innen, Kunsthandwerker*innen und Kulinariker*innen kam ins mük nach Freistadt zum Diskutieren und Feiern. Den Ausklang bei Speis und Trank gab’s dann im neuen Taurum-Restaurant.

Gemeinsam ist allen Mitgliedern von Mühlviertel Kreativ das Streben nach besonderer Qualität in ihren Werken. Das Einzigartige, handwerklich Schöne und Eigenschöpferische ist das gemeinsame Ziel. Regionalität und Nachhaltigkeit in der Verwendung der eingesetzten Materialien sind schon selbstverständlich.

Im Vereinshaus mük in Freistadt kann sich die ganze thematische Vielfalt und Professionalität der Mühlviertel-Kreativ-Mitglieder wunderbar entfalten. Durch den Laden, Ausstellungen, Workshops und das Vereinscafé wurde das mük in den vergangenen Jahren zu einem lebendigen Treffpunkt mitten in der Stadt.