kreativSEIN – Kamingespräch als offene Austauschrunde

4
Mai
2023
16 Uhr
mit Andrea Haneder

Eintritt frei

Anmeldung unter andrea.haneder@gmx.at

Telefon: 0660 / 16 56 525

Was uns gut tut um die Buntheit und Freiheit des Lebens zu genießen – zu einem Kamingespräch über das Thema „kreativSEIN“ lädt Mühlviertel Kreativ-Mitglied Andrea Haneder ins mük ein.

Was haben ein Clown-Seminar und eine Gongbad-Meditation mit kreativem Sein zu tun? Darüber – und wie wichtig Entspannung und Räume für Wohlgefühl sind, plaudert Margit Kasimir (rechts im Bild) im Freien Radio Freistadt mit Andrea Haneder (Hier geht’s zur Sendung)

kreativSEIN im mük

Die Wartbergerin lädt am 4.Mai um 16 Uhr zu „kreativSEIN“ ins mük, Samtgasse 4, in Freistadt ein. Das Kamingespräch ist eine offene Austauschrunde über die unterschiedlichen Zugänge zu kreativSEIN, konkreten Erfahrungs- und Praxismöglichkeiten.

kreativSEIN ist so etwas wie unser Urzustand, die Originalversion von uns selbst. Was hilft uns, unsere speziellen Fähigkeiten zu leben? Wie machen wir größer, was uns dient und wie können wir aufgeben, was uns davon abhält all das umzusetzen, was wir wirklich wollen? 

Bei diesem Treffen lädt Andrea Haneder zu einem Austausch ein und erzählt dabei von ihrem Weg und ihren Zugängen, die sie dabei unterstützen, ihren Herzensprojekten Kraft und Form zu verleihen.

Zur Gastgeberin:
Andrea Haneder verbringt ihr Leben als Allrounderin, Malerin und leitende Angestellte im Gesundheits- und Bildungswesen. Seit je her möchte sie den Dingen auf den Grund zu gehen und die Buntheit und Freiheit des Lebens genießen. Sie organisiert mit Neugier und Feingefühl Workshops, die dazu dienen, Gutes für Body&Mind zu tun und auch über den gewohnten menschlichen Verstand hinauszuschauen.

Andrea ist bei Mühlviertel Kreativ auch im Kernteam des Vereins aktiv.