Kempter Barbara

Kempter Barbara

Mode
Mitglied bei Mühlviertel Kreativ - mük-Aussteller*in

Seit April 2014 bei Mühlviertel Kreativ dabei ist Barbara Kempter – freischaffende Künstlerin und Kunstpädagogin.

Malerei, Grafik, Illustration, Textildesign und Mode erfüllt das künstlerische Dasein von Barbara Kempter. Die vielseitige, studierte Kunstpädagogin hat sich nach Jahren des Unterrichtens in Wien dazu entschlossen, in ihre Mühlviertler Heimat zurückzukehren. Kempter arbeitet nun freischaffend und verkauft ihre Werke unter anderem im MÜK.  „Die Nachhaltigkeitsdebatte hat mich zu den Themen Regionalität, Achtsamkeit und  Eigenverantwortung geführt“, erzählt die Pregartnerin, „und diese Prinzipien will ich auch in meinem Schaffen spürbar machen“.

Barbara Kempter will sich noch nicht festlegen, welches ihrer Talente im kreativen Tun die Oberhand bekommt. Sie gestaltet mit großer Leidenschaft – sowohl auf der Leinwand, als auch mit Textilien oder auf Papier.

zeitlos

www.zeitlosdesign.at

www.artwork.jimdo.com

bkempter@hotmail.com

0660/6927195